Rock die Firma

TAUSCHE LAPTOP GEGEN E-GITARRE

Unser Angebot richtet sich an Unternehmen, die Ihren MitarbeiternInnen etwas Neues und Einzigartiges bieten möchten, bei dem Teamspirit gefragt ist.

Die MitarbeiterInnen erarbeiten gemeinsam mit Musik-Coaches, bekannte Rock- und Popsongs, welche dann am selben Tag in Bands vor einem begeisterten Publikum (allen Beteiligten) vorgeführt werden. Das Erarbeiten eines Songs für den gemeinsamen Auftritt inspiriert, motiviert und schweißt zusammen.

Eine noch nie dagewesene Gelegenheit für Dein Team zusammenzuarbeiten und gemeinsam Spaß zu haben und aktiv etwas Einzigartiges zu schaffen.

EINFACH UND GENIAL

Auch MitarbeiterInnen die noch nie ein Instrument in den Händen hatten, können in kurzer Zeit mit andern in der Gruppe die nötigen Fähigkeiten erwerben, um einen Pop- oder Rocksong auf E-Gitarre | E-Bass | Schlagzeug | Keyboard | Percussioninstrumenten zu spielen oder am Mikrophon zu singen.

TOGETHER WE ARE LOUD

Als Band gemeinsam auf der Bühne stehen und zusammen einen Song zum grooven bringen. Unsere Coaches holen jeden Einzelnen dort ab wo er steht! Jeder hat in der Band seine Aufgabe und alle gemeinsam tragen zum Gelingen des Songs bei. Eine rockige, spannende, mitreißende neue Möglichkeit als Gruppe zu performen.

In professionell ausgestatteten Proberäumen, in der Pischeldorferstraße 57 in Klagenfurt, lassen wir es gemeinsam so richtig krachen. Selbstverständlich bringen wir das komplette Equipment für das Teambuilding | ROCK DIE FIRMA | auch an jeden anderen gewünschten Ort. Die Dauer der Veranstaltung ist individuell gestaltbar.