An der Plattform für privaten Musikunterricht Klagenfurt New School of Rock steht der Schüler im absoluten Mittelpunkt.

 

 

 

 

Der Schüler- die Schülerin entscheidet gemeinsam mit den durch die new school of Rock vermittelten Lehrer oder Lehrerin, was, wo, wann und wie er sein Instrument erlernen möchte. 

 

 

Dabei gehen qualifiziert geschulte Musiker und Musikerinnen individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers ein und vermitteln somit auf hohem pädagogischen Niveau Freude, Kreativität und Flexibilität am selbst gewählten Instrument. Es gibt keinen vorgeschriebenen Lehrplan, jeder entscheidet gemeinsam mit seinem Lehrer oder Lehrerin selbst, was er lernen möchte.

 

 

Mit flexiblen Unterrichtszeiten und -orten ermöglicht die Plattform für privaten Musikunterricht Klagenfurt New School of Rock  auch Berufstätigen und Senioren den Einstieg in die wunderbare Welt der Musik. Der Schüler, die Schülerin bestimmt gemeinsam mit dem Lehrer oder Lehrerinnen, wo und wann er Musikunterricht haben möchte.

 

 

 

 

In den Räumlichkeiten der Plattform für privaten Musikunterricht Klagenfurt werden Workshops mit nationalen und internationalen Musikgrößen abgehalten.

 

Ein weiteres Highlight der Plattform für privaten Musikunterricht Klagenfurt  bildet das Fach Bandcoaching. Hier werden die erworbenen Kenntnisse und Spielpraktiken in die Praxis umgesetzt. Im Coaching fließen die Bühnenerfahrungen, Studioarbeiten und Produktionstätigkeiten der professionellen Dozenten mit ein.